Suggestions

Ich stimme zu, dass diese Website Cookies für Analysen und personalisierten Inhalt verwendet. Erfahren Sie mehr
OK

WAS UNS BEWEGT

Bei uns sitzen über 80 Leute, die sich den ganzen Tag mit Nachdenken beschäftigen. Da kommt natürlich auch immer wieder Grütze raus, aber manchmal eben doch Teilenswertes! Das machen wir hier einfach mal.

diffferent - Work & Travel

Work & Travel

Wir verkaufen Innovationsprozesse. Dafür müssen wir selbst inspiriert sein und innovative Arbeitsweisen an den Tag legen. Deshalb schickt diffferent regelmäßig Kollegen zum Work & Travel – raus aus dem Alltag, weg vom Büro, hin zu neuen Impulsen und frischen Ideen.

mehr zu Work & Travel
diffferent - Pro­gram­matic Mar­keting

Pro­gram­matic Mar­keting

Programmatic Marketing ist mehr als ein Hype. Intelligente, automatisierte Systeme können dabei helfen, die Komplexität zu managen und Werbung für die Konsumenten wieder zu einem Erlebnis zu machen.

mehr zu Programmatic Marketing
diffferent - Consumer Insights

Consumer Insights

Der Erfolg einer Strategie steht und fällt heute fast ausschließlich mit der Bewertung durch die Konsumenten. Nie war es für Unternehmen wichtiger als heute, Menschen und Märkte zu verstehen – dabei helfen unsere Consumer Insights.

mehr zu Consumer Insights
diffferent - AI im Marke­ting

AI im Marke­ting

AI wird im Marketing zum unverzichtbaren Effizienztreiber. Ob es dabei zum Königsmacher oder nur zum Konkurrenten taugt, liegt allein an Ihnen. In der Symbiose von Mensch und Maschine liegen Licht und Schatten nah beieinander.

mehr zu AI im Marketing
diffferent - Agile Strate­gie­arbeit

Agile Strate­gie­arbeit

Agile Arbeitsweisen sind etwas Wunderbares. Sie decken sehr schnell auf, ob man an echten Problemen oder hausgemachten Fake-Challenges arbeitet. Agile Strategiearbeit ist aber auch ein dickes Brett und erfordert einen elementaren Mindshift.

mehr zu Agile Strategiearbeit
diffferent - Content Stra­tegie

Content Stra­tegie

Content Strategien stehen hoch im Kurs. Was viele dabei vergessen: Wer einfach nur alle Kanäle befüllt, gewinnt keine Kunden. Wer Nutzer an sich binden will, muss begeistern und selbst mit Leidenschaft bei der Sache sein.

mehr zu Content Strategie
diffferent - Mental Leader­ship

Mental Leader­ship

Große Gefühle wohin das Auge reicht: Egal ob Schlagbohrer oder Inkontinenz-Windel, emotionale Werbekommunikation scheint ein Muss zu sein. Wenn selbst Discounter und Fastfood-Ketten für ihre Kampagnen ganz tief in die Emotions-Schublade greifen, ist es Zeit für die nächste Stufe der Markenarbeit.

mehr zu Mental Leadership
diffferent - Co Creation

Co Creation

Mit den richtigen Leuten zur richtigen Zeit wirklich auf Augenhöhe zu sprechen - das tut manchmal weh. Co Creation ist mehr als nur das Abtesten fast fertiger Ergebnisse am Projektende. Es bedeutet ergebnisoffenes Arbeiten auf Augenhöhe - konsequent und von Anfang an.

mehr zu Co Creation