Brand & Transformation Strategy
Unsere Mission
Wir zeigen, wie Neues Wachstum aus den Stärken der Marke und der Organisation heraus gelingt, und erwecken das Potential von Marken, um Unternehmen mit einer klaren Haltung regenerativ und zukunftsfähig weiterzuentwickeln.
Haltung trifft Nachhaltigkeit
In sich dynamisch verändernden Umfeldern braucht es ein neues adaptives Strategieverständnis und lebendige Organisationen, um nachhaltige Entwicklung zu ermöglichen. Starke Marken mit einer klaren Haltung geben unternehmerischem Handeln Relevanz und Richtung, vermitteln Sinn und begeistern Menschen.
Was wir tun
- Wir helfen Marken und Organisationen, ihre Identität, Ambition und strategische Ausrichtung zu finden und für alle Zielgruppen erlebbar zu machen.
- Wir definieren Geschäftsfeld- und Angebotsportfolios im Einklang mit zukunftsfähigen Markenarchitekturen und entwickeln inspirierende Markenpositionierungen.
- Wir schaffen Experiences für Kund:innen und Mitarbeitende.
- Wir gestalten Entwicklungsprozesse für responsive und regenerative Organisations- und Führungskulturen.
Wir vernetzen die passenden Strategie- und Transformationsbausteine
Markenbasiert und menschenzentriert
Wir erwecken das Potenzial von Marken in Strategie- und Transformationsprozessen: als strategische Leitplanke und Inspirationsquelle sowie als Portfolio-Übersetzer und Emotionalisierer von Nutzenversprechen auf Märkten.
Wir gestalten ko-kreative Entwicklungsprozesse und begeistern Menschen für Neues Wachstum: Die Aktivierung beginnt für uns nicht erst, wenn die Strategie steht, sondern schon in ihrer Erarbeitung.
Wir freuen uns über Projektanfragen
Dr. Christian Seeringer,
Business Partner
Emke Hillrichs,
Business Partner
Christian Seeringer, Emke Hillrichs
Business Partner
"Wir glauben an die Kraft der integrierten Betrachtung und ambitionierten Gestaltung von Marke, Strategie und Transformation in Organisationen."
Entwicklung und Etablierung eines schlagkräftigen CX-Managements
Um die Erfahrung von Kund:innen konsequent an den Bedürfnissen der unterschiedlichen Zielgruppen auszurichten und zugleich das Markenerlebnis auf das nächste Level zu heben, haben wir einen großen deutschen Automobilhersteller bei der Entwicklung und Etablierung eines Customer Experience Managements unterstützt.